für Köln
×
×

Sommer Albrecht Dr., Höhner Ulrich Dr., Konert Thorsten Dr. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Josef-Haubrich-Hof 5
50676 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 92 16 08-0
Gratis anrufen
info@gastroenterologie-koeln.de http://www.gastroenterologie-koeln.de
Sommer Albrecht Dr., Höhner Ulrich Dr., Konert Thorsten Dr. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin 0221 92 16 08-0 Köln Josef-Haubrich-Hof 5 50676 Altstadt-Süd 1 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Darmspiegelung, Magenspiegelung, Sonographie
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(13)
Wilhelm-Ruppert-Str. 31
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Angiologische Arztpraxis F. Zamanian
(2)
Refrather Weg 20
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Sommer Albrecht Dr., Höhner Ulrich Dr., Konert Thorsten Dr. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als erstes wird man gefragt, ob man schon mal in der Praxis war. Diese Frage verneinte ich und dann...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zuerst wird man gefragt bei welcher Krankenkasse man versichert ist und dann wird einem gesagt, dass...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2011Qype User (Alpha1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Sommer und kann nur sagen, dass ich mich dort immer sehr gut aufgehoben, ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2010Qype User (VeraIn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Industrielle Massenabfertigung, kam mir vor wie ein Vieh auf der Schlachtbank. Ich wurde in einen Raum gerufen, Dr. Sommer kam rein, ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2009Qype User (wellne…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In der Praxis steht Ihnen ein super erfahrenes Spezialistenteam für die Diagnostik und Therapie des gesamten Verdauungstraktes zur ...” mehr


Das sagt das Web über "Sommer Albrecht Dr., Höhner Ulrich Dr., Konert Thorsten Dr. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 921608-0, +49 221 921608-0, 02219216080, +492219216080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sommer Albrecht Dr., Höhner Ulrich Dr., Konert Thorsten Dr. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Sommer Albrecht Dr., Höhner Ulrich Dr., Konert Thorsten Dr. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin lautet: Josef-Haubrich-Hof 5, 50676 Köln

Was denken Internetnutzer über Sommer Albrecht Dr., Höhner Ulrich Dr., Konert Thorsten Dr. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin?

Sommer Albrecht Dr., Höhner Ulrich Dr., Konert Thorsten Dr. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen